Abtei Gelenk Flex Kurkuma Plus
Packshot Abtei Gelenk Flex Kurkuma Plus

Abtei Gelenk Flex Kurkuma PLUS

Starke Wurzel, weicher Kern:
  • Wertvoller Kurkuma-Extrakt mit erhöhter Bioverfügbarkeit
  • Mizellen-Technologie verbessert die Aufnahme des Extrakts im Magen-Darm-Trakt
  • Vitamin C und D unterstützen die gesunde Funktion von Knorpeln, Knochen und Muskeln
  • Laktosefrei und frei von tierischen Bestandteilen
  • Eine Flüssigkapsel am Tag für Ihren aktiven Lebensstil
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Einfach flexibel, aber natürlich!

3 gute Gründe für unser neues Gesundheits-Plus:

Abtei Kieselerde - Einfach schön aussehen

Einfach königlich:

Kurkuma, die „Königin unter den Wurzeln“, spielt seit Jahrtausenden beispielsweise im indischen Ayurveda eine wichtige Rolle. Mittlerweile wird auch hierzulande nicht mehr nur auf ihre Würze gesetzt, sondern intensiv an Wirkung und Eigenschaften der Gelbwurz geforscht.

Abtei Kieselerde - Einfach schön aussehen

Schnell verfügbar:

Kurkuma ist allerdings nur schwer wasserlöslich und kann deshalb nicht so leicht vom Körper aufgenommen werden. Durch die patentierte Mizellen- Technologie in Abtei Gelenk Flex wird der Pflanzenextrakt von wasserlöslichen Molekülen umschlossen und so schneller und effektiver für den Körper verfügbar gemacht.

Abtei Kieselerde - Einfach schön aussehen

Locker bleiben:

Knorpel, Knochen und Muskeln sind die Hauptbestandteile unserer Gelenke, ihre reibungslose Funktion ist damit essentiell für einen aktiven Alltag. Unsere neuen Flüssigkapseln mit Vitamin C und D unterstützen sie gezielt und effektiv. Für Beweglichkeit und Wohlbefinden.

Noch mehr Bewegungs-Wissen
Kieselerde

Die Bewegungspyramide von Prof. Dr. Huber

Eine gute Beweglichkeit ist natürlich in erster Linie auch von ausreichender Bewegung im Alltag abhängig. Prof. Dr. Gerhard Huber vom Institut für Sport und Sportwissenschaften der Universität Heidelberg hat als Hilfestellung die s.g. Bewegungspyramide entwickelt. Die wichtigsten Erkenntnisse haben wir hier für Sie zusammengefasst:

  • Jeden Tag sollten Sie mit dem Hund rausgehen. Dies empfiehlt Professor Huber auch jedem, der keinen Hund hat, denn die Bewegung an der frischen Luft ist wichtig.
  • Mindestens dreimal pro Woche sollten Sie länger als 20 Minuten Walken, Radfahren, Schwimmen oder einen anderen Sport betreiben.
  • Mindestens zweimal pro Woche sollten Sie Ihren Körper kräftigen und dehnen.
  • Nur selten sollte man vor dem Fernseher sitzen. Es ist nicht verboten, sollte aber nicht den Tag bestimmen.

Eine ausführliche Beschreibung der Pyramide finden Sie hier.

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